Der neue Stall

Geflügelhof Kaufmann

Platzhalter-Bild

Der neue Stall

Die Käfighaltung wurde ab Ende 2009 verboten. Somit standen wir vor der Entscheidung, einen neuen Stall für die Bodenhaltung zu bauen oder mit der Produktion aufzuhören. Wir haben lange und gut überlegt, ob wir diesen Schritt gehen sollen. Unser drittes Kind Norman wurde im Jahr 2000 geboren und alle drei standen immer voll hinter dem Geschäft, das seit 15 Jahren gut lief. Also wagten wir den Schritt.

2009 wurde somit der Stall gebaut. Wir sind mit der Stalleinrichtung von Volito und auch mit unseren Legehennen von Melchow sehr zufrieden
Da die Nachfrage nach unseren Goumet-Eiern aus Bodenhaltung schnell wuchs, mussten wir Anfang 2010 einen zweiten Stall in Betrieb nehmen. Wir verkaufen unsere Eier mittlerweile weit über unsere Region hinaus und haben unter anderem auch einen Stand auf dem Kölner Wochenmarkt.

Am meisten freuen wir uns über die große Nachbarschaftshilfe. Es ist schön, so viele Freunde zu haben. Wir versichern, allen weiterhin qualitätsvolle Goumet-Eier zu liefern.

Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
footer_l footer_r
[Startseite] [Gefügelhof] [Infos] [Kontakt]